Arnsberger Folkclub-Abend mit Session

Samstag, den 09.05.2020 20:00

Saal im Bürgerbahnhof Arnsberg, Clemens-August-Str. 120

 

In jedem Folkclub der Welt wird nicht nur organisiert und gearbeitet, sondern viel musiziert und gefeiert. Jetzt, im Frühjahr, wenn die Saison vorbei ist, soll das auch für den Arnsberger Folkclub gelten.
Wir laden alle ein, an diesem Abend mit uns eine rauschende "Folk-Party" zu feiern. Einzige Bedingung: etwas Leckeres für das Festmal mitbringen!
Dazu spielen Künstler und Bands aus dem Umfeld des Folkclubs in Form eines ungezwungen Rundum-Musizierens. 

Wer mitspielen will, kann sich jetzt schon melden.

Wir würden uns freuen, Euch alle an diesem Abend begrüßen zu können. Anmeldung ab sofort bis 4.05.2020 telefonisch unter 02937-5041032 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!